• Home
  • Lifestyle
  • Men
  • Tech
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Sport
  • Sternzeichen

Glück – Was sollten Skorpione tun, um möglichst glücklich zu werden? ▷ Sternzeichen

Was macht einen Skorpion glücklich

Was macht einen Skorpion glücklich?
Foto: Foto-event | Bigstock

Was macht Skorpione glücklich?

Skorpione sind sehr sachliche und kühle Menschen, daher ist das mit dem Glück so eine Sache. Glück bedeutet für den Skorpion, dass er sich uneingeschränkt ausleben und seine Interessen verfolgen kann.

Lesezeit: 2 Minuten

Er achtet gut auf seine Gesundheit und möchte sich frei entfalten. Der Skorpion hat eine sehr enge Verbindung zu seiner Familie, um die er sich aufopferungsvoll kümmert, daher bedeutet es für ihn Glück, wenn im Kreise seiner Liebsten alles rund läuft. Er fühlt sich pudelwohl, wenn andere seinen Rat annehmen, und ihm möglichst nicht widersprechen.

Hat der Skorpion eigene Kinder, so wird er alles dafür tun, dass es diesen gut geht. Er wird sich darum kümmern, dass es den Kindern an nichts mangelt und sie eine gute Schulbildung bekommen. Schreiben die Kinder gute Noten und machen einen guten Abschluss, ist der Skorpion glücklich.

Ein Skorpion will Werte schaffen

Außerdem hat der Skorpion immer das Bedürfnis, Werte zu schaffen. Das ist durchaus auch materiell gemeint. Er ist ein echter Sparfuchs, der genau weiß, wie er seinen Besitz vermehren kann. Er ist bereit, auf vieles zu verzichten, um sein Geld zu vermehren. Das setzt er dann gerne in Reisen um, auf denen er viel erlebt. Dieses Geld anzusparen und sich dann diese exklusive Reise leisten zu können, bedeutet pures Glück für den Skorpion.

Der Skorpion mag Routinen

Skorpione brauchen keine ständige Bestätigung, um glücklich zu sein. Ihnen ist es vielmehr wichtig, dass alles seinen gewohnten Gang geht und Katastrophen vermieden werden. Verläuft alles in geregelten Bahnen, reicht das dem Skorpion vollkommen aus, um sich wohlzufühlen.

Natürlich kann der Skorpion auch Glück in seiner Partnerschaft finden. Geht diese jedoch in die Brüche, wird er immer eine gewisse Skepsis und eine Portion Misstrauen in sich tragen. Um hier wieder ein Glücksgefühl empfinden zu können, braucht es sehr viel Zeit.

Bist Du Skorpion? Bist Du glücklich? Was macht Dich glücklich? Oder hast Du einen Skorpion als Freund? Ist er glücklich? Warum?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


[yarpp]
Dein Kommentar:
« Reise: Wie sieht der ideale Urlaub für einen Steinbock aus?
» Geschenke – Was schenkt man einem Steinbock am besten?